WIR sind Ranzmayr

Ranzmayr bei REITER – oder: WIR sind Ranzmayr!

Zum Start der neuen Radiowerbung ließ es sich Herr Ranzmayr nicht nehmen, einmal in der REITER-Zentrale in Augsburg vorbeizuschauen. Schließlich muss man ja wissen, mit wem man es zu tun hat… Und weil auch bei REITER alle neugierig waren, versammelten sich die Filialleiterinnen und Filialleiter, um ihr neues Werbegesicht persönlich zu treffen.

Zwar kennt Herrn Ranzmayr in Augsburg fast jeder aus dem Radio, und die eine oder andere Mitarbeiterin konnte auch schon von einer Begegnung berichten – sei es im Schwimmbad oder beim Einkauf in der REITER-Filiale. Ihm persönlich die Hand zu schütteln, war dann aber doch für alle ein Erlebnis.

Mit viel Witz und einigen unterhaltsamen Anekdoten hatte Ranzmayr die Mitarbeiter schnell auf seiner Seite. Vor allem die Herzen der Damen eroberte das Augsburger Original dank seines unverkennbaren Charmes im Nu.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und viele weitere unvergessliche Momente mit Herrn Ranzmayr!